Veranstaltung

Deutsche Golf Liga presented by All4Golf: FINAL FOUR 2022 - Zuschauer willkommen

Zwei Tage hochklassiger Spitzensport lassen die Herzen von Golfern wie Nicht-Golfern höherschlagen. Emotionen pur, eiserner Kampfgeist, unbedingter Siegeswille – all das erleben Sie beim Kampf der vier besten Damen- und Herrenteams Deutschlands um den Titel „Deutscher Mannschaftsmeister 2022“. Der Matchplay-Modus im direkten Duell Frau gegen Frau bzw. Mann gegen Mann verspricht Hochspannung. Spektakuläre Schläge, Emotionen und erstklassige Matches sind vorprogrammiert.

Christian Schunck, Leiter des DGL-Projektteams und stellv. Geschäftsführer der Deutschen Golf Sport GmbH (DGS) erklärt: „Wir freuen uns sehr, dass der GC Pfalz das Final Four 2022 mit uns gemeinsam in Angriff nehmen wird. Direkt bei unserem ersten Treffen haben wir die Begeisterung der Verantwortlichen gespürt. Mit einem hochmotivierten Team beim GC Pfalz werden wir gemeinsam ein emotionales und großes Final Four ausrichten. Aber nicht nur das Team und die ausgezeichnete Infrastruktur haben uns überzeugt, sondern insbesondere der taktisch anspruchsvolle Platz! Die qualifizierten Teams können sich auf eine herausfordernde und top-gepflegte Golfanlage freuen. Wir arbeiten nun sowohl im Projektteam als auch mit unseren Partnern mit Hochdruck an einer erfolgreichen Saison der Deutschen Golf Liga presented by All4Golf.“

Was müssen Sie sonst noch wissen? Der Eintritt ist an beiden Tagen frei, Parkplätze stehen in unmittelbarer Nähe ausreichend zur Verfügung.

Weitere Informationen gibt es hier.