Veranstaltung

Boulevardtheater Deidesheim e. V.-"Mach dich naggisch ... bums un ferdisch"

"Mach dich naggisch .. bums un ferdisch!" - eine herrlich frivole und an vielen Stellen eindeutig, zweideutige Verwechslungskomödie.

Die ewigen Studenten vermieten die neben ihrer Wohnung liegende und leerstehende Dachgeschosswohnung an die Filmproduktionsfirma von Ralle Schwansen. Diese Räume sollen genutzt werden als Drehort. Allerdings gehört diese leerstehende Wohnung gar nicht den beiden Studenten, sondern Heinz und Heidi Klatschmann, wohnhaft im gleichen Haus.

Was die unerfahrenen Studenten allerdings nicht wissen ist, dass Ralle in der Wohnung einen Pornofilm mit dem Titel "1, 2, 3 ... Oberkörper frei" drehen und Oma Grete aus dem zweiten Stock im Film mitspielen möchte. Das Chaos im Mehrfamilienhaus beginnt und dabei die nächste Zeit garantiert keine Langeweile aufkommt.


Vorverkauf: Brillen-Bott Deidesheim, Weinstr. 43, geöffnet Mo. – Fr. 9.00 – 12.30 und 14.00 – 18.30 Uhr, Sa. 9.00 – 13.00 Uhr, Mi.-nachmittag geschlossen, Kartentelefon 0172-4008201, info@boulevard-deidesheim.de, www.reservix.de.