Veranstaltung

Ausstellung „Tiefe der Immersionen“ Galerie Aparte Kunst

In der Ausstellung „Tiefe der Immersionen“ dreht sich alles um das Eintauchen – in Farben, Formen, Strukturen, Gedanken und Atmosphären. Immersion bedeutet hier nicht nur das Versinken in ein Bild oder Objekt, sondern auch das vollständige Aufgehen in einer künstlerischen Erfahrung, die innere und äußere Welten verbindet. Die Werke der beteiligten Künstlerinnen und Künstler eröffnen ganz unterschiedliche Zugänge zu dieser Erfahrung: mal sinnlich-intuitiv, mal analytisch, mal erzählerisch oder auch konzeptionell.

Mit Arbeiten von:
Armin Eltze, Gabriele Jost, Georg Schmidt, Inga Fink, Karin Frommann, Katharina Valeeva, Klaus Odenwald, Olga David, Sabine Werner, Sabrina Esposito, Sylvia Markgraf, Theresa Schüller

Wir laden herzlich zur Vernissage am Sonntag ein – parallel findet in Landau der Herbstmarkt am Alten Messplatz statt, sodass ein Besuch in der Galerie wunderbar mit einem Bummel durch die Stadt verbunden werden kann.

Ort: Galerie Aparte Kunst, Rathausplatz 8, 76829 Landau in der Pfalz
Öffnungszeiten: Di. 10-14 Ugr, Do., Fr. 12-18 Uhr, Sa. 12-16 Uhr. 
Eintritt frei